ofraCar - Automobilnetzwerk e.V.
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
ofraCar - Automobilnetzwerk e.V.Der Motor für Ihr Unternehmen

News und aktuelle Informationen aus dem Netzwerk

Hier finden Sie u.a. Hinweise zu laufenden Projekten und Kooperationsgruppen.

07.12.23

Seminar "Core Tools der Automobilindustrie" wird im April erneut aufgelegt

Im praxisorientierten Seminar werden die typischen QM-Methoden der Automobilindustrie (Core Tools) in komprimierter Form vorgestellt und der Gesamtzusammenhang aufgezeigt.
05.11.23

Der Weg zum Nachhaltigkeitsbericht - Einladung zum Praxisforum am 14. November 2023

Wie ist ein Nachhaltigkeitsbericht aufgebaut? Welche Inhalte sollen enthalten sein? Wie erhalte ich die notwendigen Informationen? An welchen Standards kann ich mich orientieren?
28.09.23

Aktuelle VDA-Seminare bei ofraCar im Herbst 2023

Übersicht zu VDA x - Kursterminen im ofraCar-Netzwerk ab Oktober 2023
08.08.23

Neuauflage des Praxisseminars "Preisverhandlungen erfolgreich gestalten" am 25. Oktober

Das eintägige Praxisseminar richtet sich v.a. an Vertriebsmitarbeiter & Key Account Manager, die hohem Preisdruck seitens (Konzern-)Einkäufern ausgesetzt sind und erfolgreiche Verhandlungsansätze kennenlernen möchten.
18.07.23

Updateseminar zu rechtlichen Neuerungen im Bereich Umwelt- und Energiemanagement am 21. September

Eine Teilnahme ist auch für interessierte Mitgliedsfirmen möglich, die nicht an der erfolgreich abgeschlossenen Kooperationsgruppe "Energiemanagement" mitgewirkt haben, aber auf anderem Wege bereits ein Umwelt-/Energiemanagementsystem im eigenen Betrieb etabliert haben.
346 Einträge
Seite [3 Von 70]