ofraCar - Automobilnetzwerk e.V.
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
ofraCar - Automobilnetzwerk e.V.Der Motor für Ihr Unternehmen
Mittwoch 10.07.2019 14:00 - Mittwoch 10.07.2019 17:00

Sitzung des ofraCar-Arbeitskreis "Chef-Sache"

5. Sitzung - Themenschwerpunkt: Risikomanagement in der Praxis - Umsetzung im Mittelstand

Zielgruppe des AK „Chef-Sache“ sind Geschäftsführer und Werkleiter aus kleineren und mittleren Betrieben. Diese müssen ständig wichtige (operative wie strategische) Entscheidungen treffen, können sich betriebsintern aber meist nur selten mit Gesprächspartnern auf Augenhöhe dazu austauschen. Der AK setzt genau hier an. Er bringt solche Entscheider zusammenbringen und bietet über regelmäßige Treffen die Möglichkeit zu unterschiedlichen Fragestellungen Erfahrungen austauschen, andere Meinungen einzuholen, Empfehlungen zu erhalten, usw.

Die Teilnahme am Arbeitskreis ist ausschließlich für Mitarbeiter von ofraCar-Mitgliedsunternehmen möglich.

Die Teilnahme am Arbeitskreis ist für ofraCar-Mitglieder kostenfrei, eine Anmeldung zu den Sitzungen aus organisatorischen Gründen aber dringend erforderlich.

Anmeldungen bitte über die Netzwerkleitung (Herr Christian Meister, Tel. 0921/50736410, Mail: info@ofracar.org)

Termininformationen:
Mittwoch 10.07.2019 14:00 -
Mittwoch 10.07.2019 17:00
Ort:
Iprotex GmbH & Co. KG, Kirchenlamitzer Straße 115, 95213 Münchberg