ofraCar - Automobilnetzwerk e.V.
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
ofraCar - Automobilnetzwerk e.V.Der Motor für Ihr Unternehmen

News und aktuelle Informationen aus dem Netzwerk

Hier finden Sie u.a. Hinweise zu laufenden Projekten und Kooperationsgruppen.

15.08.11

Bittner Werkzeugbau GmbH feiert Einweihung einer neuen Fertigungshalle

Mit dem Bau und der Inbetriebnahme einer neuen über 1000qm großen Fertigungshalle trug die Fa. Bittner aus Dörfles-Esbach ihrem beständigen Wachstum Rechnung. Vor kurzem wurde die neue Halle im Beisein zahlreicher Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter eingeweiht.
09.07.11

30-jähriges Betriebsjubiläum und Inbetriebnahme der 50. Spritzgussmaschine

Stettler Kunststofftechnik GmbH + Co.KG , Spezialist für technische Kunststoffteile, feierte am 09.07.2011 sein 30-jähriges Bestehen und die Inbetriebnahme der 50. Spritzgußmaschine.
In der Produktionshalle in Untersteinach wurde für die über 250 geladenen Gäste ein erlebnisreicher Tag ausgerichtet, der mit Kabarett und Live-Musik endete.
05.07.11

Jubiläumsveranstaltung der Neue Materialien Bayreuth GmbH am 30. Juni 2011

Seit 10 Jahren arbeitet die Neue Materialien Bayreuth GmbH als außeruniversitäre Forschungseinrichtung erfolgreich im Themenfeld Leichtbau mit Kunststoffen und Metallen. Entwickelt werden neuartige Materialienvariationen und Verarbeitungsver-fahren bzw. vorhandene Werkstoffe und Produktionsprozesse werden optimiert.
30.06.11

Gealan weiht neue Werkhalle ein

Mit einem Tag der offenen Tür und einer Besichtigung der neuen Produktionsstätte in Oberkotzau wurde die ehemalige "Ritterhalle", nun GEALAN Werk III, offiziell eingeweiht. Am neuen GEALAN-Standort werden Komponenten aus allen anderen GEALAN-Standorten montiert.
17.06.11

Zehn Jahre Elektronikfertigung bei Brose in Hallstadt

Vor zehn Jahren startete Brose in Hallstadt mit der Fertigung von Elektroniken. Damit begann eine Erfolgsgeschichte, denn die Produktion hat sich in dieser Zeit fast verdreißigfacht. Angesichts der steigenden Bedeutung der Elektronik im Auto zeichnet sich eine weiterhin positive Entwicklung ab.
344 Einträge
Seite [49 Von 69]