ofraCar - Automobilnetzwerk e.V.
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
ofraCar - Automobilnetzwerk e.V.Der Motor für Ihr Unternehmen

Wie sollte man sich auf die Insolvenz eines Kunden oder Lieferanten vorbereiten und im Eintrittsfall verhalten? Einladung zum Onlineforum am 5. März 2024

Gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten ist es für Unternehmen wichtig, sich vor dem Hintergrund des eigenen Risikomanagements mit dem möglichen Szenario einer oder mehrerer Insolvenzen von Kunden oder Lieferanten zu beschäftigen. Welche Konsequenzen ergeben sich daraus? Welche Maßnahmen sind ggf. zu ergreifen, um die drohenden wirtschaftlichen Folgen für das eigene Unternehmen frühzeitig zu erkennen und zu minimieren? Um diese und weitere Aspekte zu beleuchten und Antworten auf die wichtigsten Fragen zu geben laden wir alle Interessenten herzlich zu unserem kompakten Online-Praxisforum „Handlungsempfehlungen bei der Insolvenz von Kunden oder Lieferanten“ am Dienstag, 5. März 2024 von 13.30 – ca. 15.30 Uhr ein.

Ein erfahrener Anwalt, der auf Unternehmensinsolvenzen spezialisiert ist, wird Einblicke und Impulse zu dem Thema geben und steht anschließend für Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch. Die Teilnahme am Treffen ist für Netzwerkmitglieder kostenfrei, eine Anmeldung im Vorfeld aber erforderlich. Für Nichtmitglieder erheben wir einen Unkostenbeitrag von 79,00 Euro (zzgl. MWSt.). Bitte melden Sie sich bei Interesse per E-Mail über unsere Geschäftsstelle unter info@ofracar.org an.

Kontakt:
Christian Meister
Tel.: 09 21/50 73 64 10
christian.meister@ofracar.org