ofraCar - Automobilnetzwerk e.V.
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
ofraCar - Automobilnetzwerk e.V.Der Motor für Ihr Unternehmen

Mitgliedschaft im ofraCar - Automobilnetzwerk e.V.

Wir sind dabei weil.....

Dr. Florian Bertges

"Angesichts von Globalisierung und steigendem Wettbewerbsdruck bei sich gleichzeitig potenzierenden Innovationsgeschwindigkeiten werden Einzelkämpfer immer geringere Überlebenschancen haben. Nur wer sich öffnet und bereit ist, sich mit anderen Unternehmen auf Augenhöhe auszutauschen und auf regionaler Basis zu kooperieren, kann gemeinsam bestehen."

Dr. Florian Bertges
Geschäftsführer
biTTner werkzeugbau & stanzerei gmbh, Dörfles-Esbach

Timo Piwonski

"Wir engagieren uns in ofraCar, weil wir im Netzwerk die Qualifizierung unserer Mitarbeiter fördern, die Standortqualität stärken und gemeinsam neue Märkte erschließen können"

Timo Piwonski
Geschäftsführer
Iprotex GmbH & Co.KG, Münchberg

Burkhard Hochstätter

"Wir machen mit bei ofraCar, weil wir in diesem Netzwerk die Möglichkeit haben, Lösungen mit Zukunft durch die gemeinsamen Ideen vieler heller Köpfe aktiv zu gestalten."

Burkhard Hochstätter
Geschäftsführer
solvtec ® Informationstechnologie GmbH, Forchheim

"Niemand kann alles gleich gut. Das macht Partnerschaften und Netzwerke auch in der Geschäftswelt zur elementaren Notwendigkeit. ofracar bietet uns mit seinen Aktivitäten vielfältige Anknüpfungspunkte für unsere eigene Arbeit und zahlreiche Gelegenheiten zum Austausch mit anderen Unternehmen aus dem gleichen Marktumfeld. Die regionale Nähe der Netzwerkpartner erleben wir dabei als besonderen Vorteil. Aus unserem aktiven Engagement schöpfen wir Anregungen und Impulse zur Weiterentwicklung unser eigenen Leistungen. Gute Gründe also, bei ofracar dabei zu sein."

Peter Kelm
Inhaber
KelmMoyles, Erlangen